Liebe Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

vom 11. bis 16. März 2024 findet die „SCHAU REIN! – Woche der offenen Unternehmen Sachsen“ statt. Unternehmen werden in diesem Zeitraum ihre Türen öffnen und Einblicke in ihren Arbeitsalltag geben. Schülerinnen und Schüler können sich in verschiedenen Berufsfeldern ausprobieren, an Firmenrundgängen teilnehmen, mit Mitarbeitern und Azubis ins Gespräch kommen und Kontakte für Praktika oder Ausbildungen knüpfen.

Buchungsstart für die Veranstaltungen ist Montag, der 15. Januar 2024 (ab 14 Uhr).

Weitere Informationen finden Sie und findet ihr hier: www.schau-rein-sachsen.de

Achtung!:

Aufgrund der Neugestaltung der „Schau-Rein-Homepage“ müssen sich alle Schülerinnen und Schüler neu registrieren. Es ist wichtig, die Registrierung unbedingt vor dem Buchungsstart für die Veranstaltungsangebote am 15. Januar 2024 (14:00 Uhr) zu erledigen, da schon durch die Buchung der Veranstaltungen eine hohe Serverauslastung erwartet wird.

03. Januar 2024, Bettina Schmidt (Praxisberaterin)